Planen mit Dritten

 

MITARBEITER


Vorwort:


Ich heisse Thomas Fässler und bin Gründer sowie Eigentümer der Firma Pm3 GmbH. 

Es freut mich, dass Sie sich für unsere Dienstleitungen interessieren. 


Ich bin am 30 März 1982 in Uznach SG geboren, verheiratet und habe 3 wunderbare Kinder, wohnhaft in Boniswil.  


Mein viertes "Kind" habe ich im Jahr 2018 gegründet. Es nennt sich Pm3 Gmbh. Pm3 heisst Planen mit Dritten, 

in Anlehnung an das Bauen mit Dritten, welches den meisten ein Begriff sein wird. 


Durch meinen Werdegang, sowohl bei der SBB wie auch anderen Unternehmungen im Gleisbau, habe ich mir 

ein breites, praxisnahes Wissen aneignen können und kenne alle Phasen eines Projektes sowie einer Baustelle. 


Wir würden uns gerne in Ihre Projekte einbringen. 



Thomas Fässler


Funktionen: 

Bauführer, örtlicher Bauleiter, Fachprojektleiter, Oberbauleiter, Arbeitsleiter, Berater Gleiszustand und Erhaltung, Referent Gleisbau



Email: 

thomas.faessler@pm3.ch



Phone: 

079 415 13 99






Michael Meyer 


Funktionen: 

Bauführer, Bauleiter, Arbeitsleiter, Polier, Streckenläufer



Email: 

michael.meyer@pm3.ch








Gabriel Jeger


Funktionen:
Bauführer, Bauleiter, Arbeitsleiter, Polier, Streckenläufer


Email:

gabriel.jeger@pm3.ch