Planen mit Dritten

 

Über mich

















Vorwort:


Ich heisse Thomas Fässler und bin Gründer sowie Eigentümer der Firma Pm3 GmbH. 

Es freut mich, dass Sie sich für meine Dienstleitungen interessieren. 


Ich bin am 30 März 1982 in Uznach SG geboren, verheiratet und habe 2 wunderbare Kinder, wohnhaft in Lenzburg.  


Mein Drittes "Kind" habe ich in diesen Tagen gegründet. Es nennt sich Pm3 Gmbh. Pm3 heisst Planen mit Dritten, 

in Anlehnung an das Bauen mit Dritten, welches den meisten ein Begriff sein wird. 


Durch meinen Werdegang, sowohl bei der SBB wie auch anderen Unternehmungen im Gleisbau, habe ich mir 

ein breites, praxisnahes Wissen aneignen können und kenne alle Phasen eines Projektes sowie einer Baustelle. 


Ich würde mich gerne in Ihre Projekte einbringen. 



Werdegang: 


ab 01.11.2018           Geschäftsführer/Gründer, Pm3 GmbH, Lenzburg

2018                           Fachexperte Fahrbahn, KPZ Fahrbahn AG, Olten

2013 - 2017               Bauführer Gleisbau Akkord, Vanoli AG, Zofingen

2009 - 2013               Stv. Teamleiter und Teamleiter SBB Bau und Unterhalt, Lenzburg

2006 - 2009               Vorarbeiter und AVOR Polier SBB Bau und Unterhalt, Lenzburg

2003 - 2006               Gleismonteur, SBB Baumanagement, Brugg




Ausbildungen:


2017                          Selbstschutz Arbeiten im Gleis

2017                          Fachmann Unternehmensführung, SIU 

2014                          Prüfungsexperte Gleisbau

2013                          Sicherheitschef Privat, SBB

2011                          Techniker HF Bauführung Fachrichtung Gleisbau, Campus Sursee

2008                          Eidg. Dipl. Polier Fachrichtung Gleisbau, Campus Sursee

2006                          Vorarbeiterschule Fachrichtung Gleisbau, Campus Sursee

2004                          Sicherheitschef SBB

2004                          Sicherheitswärter



Ich würde mich freuen wenn Sie mich kontaktieren, sei es für ein persönliches Gespräch oder auch um 

mehr Informationen zu erhalten.